Spanischen Käse online kaufen



Artikel von:
Staubwedelchen
veröffentlicht am 07.08.2016 20:30 Uhr

8 Leser
7 Kommentare
0 Bewertungen
Ihr Lieben,

mein Mann feiert bald 50. Geburtstag, den wir groß feiern wollen. Wir wollen einiges an Essen bestellen und einiges selber organiseren.. U.a. wollte ich eine große Käseplatte zusammenstellen. Mein Mann und ich mögen beide besonders gerne spanischen Käse. Leider haben wir hier in der Umgebung keinen Laden, wo man eine gute Auswahl an spanischen Käsesorten bekommt. Mein Mann meinte, ich soll mal online schauen... Habe nun einige Anbieter gefunden, bin mir aber nicht sicher, wo ich bestellen soll?! Gerade bei Lebensmittel muss die Qualität 1A sein. Möchte unseren Gästen keine minderwertige Ware servieren. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Wäre lieb, wenn jemand antwortet :-)

Liebe Grüße
 

Diskussion

  • Einklappen
    Ericc, vor 7 Jahren

    Re: Spanischen Käse online kaufen

    Macht euch auf die Suche nach einem Feinkostgeschäft. Der passende Laden ist manchmal näher als man denkt
     
  • Einklappen
    Glitzerfee, vor 7 Jahren

    Re: Spanischen Käse online kaufen

    Ich würde dafür eher in ein Feinkostgeschäft gehen. So was wie Galeria Kaufhof ist auch ganz gut.
     
  • Einklappen
    Kruemmelchen, vor 7 Jahren

    Re: Spanischen Käse online kaufen

    Wir haben vor kurzem einen spanischen Abend mit unseren Freunden gefeiert und jeder hat eine spanische Spezialität mitgebracht. Wir waren zuständig für die spanische Käseplatte. Da gibt es unzählige leckere Sorten. Wir haben uns für folgende entschieden:

    -Manchego (ist ein sehr bekannter und beliebter Hartkäse aus Schafsmilch)
    -Cabrales (Blauschimmel-Käsesorte)
    -Zamorano (würziger Hartkäse aus Schafsmilch)

    Hier ist ein guter Anbieter, bei dem du spanische Käsesorten online bestellen kannst: http://spainflavor.de/kaese/
    Ich interessiere mich allgemein sehr für die landestypischen Spezialitäten und schaue hier auch öfters nach Rezeptvorschlägen. Zur Vorbereitung einer spanischen Käseplatte kannst du auch einiges nachlesen. :D

    Du hast Recht, Anbieter gibt es etliche... Ich informiere mich auch immer, bevor ich online was bestelle. Gerade wenn es um Lebensmittel geht, sollte man immer auf Nummer sicher gehen.

    Manche hier sind ja eher skeptisch, wenn es um Onlinebestellungen von Lebensmitteln geht, ich habe bisher aber nur gute Erfahrungen gemacht :-)
     
  • Einklappen
    Rosi463, vor 7 Jahren

    Re: Spanischen Käse online kaufen

    Ich habe noch nie online Lebensmittel bestellt und bin mir auch nicht sicher, ob da wirklich die Qualität stimmt. Großhandel wie Metro und Co. könnten da wirklich hilfreich sein.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine